♥ Danke ♥

Von Herzen möchte ich mich bei dir für den Kauf bedanken. Bei allen Fragen oder Anregungen zur Herzkunst und zum Glückstraining habe ich ein offenes Ohr für dich: (+49) 0151 40301386.

Das sind jetzt deine nächsten Schritte


Schritt #1

Öffne jetzt dein E-Mail-Postfach


Schritt #2

Suche in deinem Postfach nach der E-Mail von „Digistore24“ bzw. „Sven Platte“


Schritt #3

Klicke den Downloadlink in der E-Mail von Digistore24 und speichere dir die Dateien ab. Du kannst sofort loslegen mit deinem spielerischen Glückstraining.

Wichtig: Falls du diese E-Mail nicht bekommen hast und auch im SPAM-Ordner danach gesucht hast, dann schreibe bitte eine E-Mail an: melli.seedorf@gmail.com

Schreib dir die E-Mail am besten JETZT auf oder mache ein Bildschirmfoto davon.

Übrigens: Die Abbuchung von deinem Konto erfolgt durch Digistore24, das heißt in der Abbuchung steht nicht mein Name sondern der Name Digistore24!

Auf den folgenden Kanälen kannst du mich finden

© Melli Seedorf – Herzkunst und Glückstraining