Mein Angebot für Dich

Glücks-Worksop mit Melli Seedorf

in Potsdam, näherer Umgebung und teils online

Mellis Glücksworkshop. mögliche Module: Glück im Alltag, Resilienz, Achtsamkeit, Optimismus, Stärken, Sinn, Werte, Verbundenheit, Embidoment, Genuss, Selbstfürsorge, Dankbarkeit macht glücklich,

Wie darf ich mir Mellis Glücks-Workshop vorstellen?

Meine Glücks-Worshops sind alle maßgeschneidert und auf die Teilnehmergruppe zugeschnitten. Sie sind modular aufgebaut. Interessenten können sich die für sie interessanten Module auswählen.

Welche Glücks-Module stehen zur Auswahl?

  1. Glück im Alltag
  2. Resilienz (guter Umgang mit Stress und Krisen)
  3. Stärken erkennen und stärken
  4. Embodiment (Zusammenspiel zwischen Körper und Glück)
  5. Selbstfürsorge
  6. Dankbarkeit macht glücklich
  7. Achtsamkeit
  8. Optimismus / Growth Mindset
  9. Werte und Sinn finden
  10. Genuss
  11. Verbundenheit / Beziehungen
  12. Spiel: Stadt, Land, Glückstraining

Wie lange dauert der Glücks-Workshop?

Die Dauer ist variabel gestaltbar. Der kürzeste Kurs beinhaltet nur 1 Modul und dauert 1,5 Stunden. Ein Kurs kann über mehrere Tage geplant werden. Pro Tag sind aus meiner Sicht höchstens 6 Stunden und 4 Module sinnvoll, da es viel Input ist, der ja auch verarbeitet werden möchte. 🙂

  • Je Modul wird wahlweise eine Dauer von mindestens 30 Minuten und höchstens 1,5 Stunden angesetzt.
  • Hinzu kommen noch 60-90 Minuten für Einleitung und Abschluss (je nach Gruppengröße, inkl. Übung)
  • zzgl. der Pausen (ca. 15 Minuten je Stunde sowie 30+ Minuten Mittagspause bei Kursen ab 4 Stunden)

Für wen ist der Glücks-Workshop geeignet?

  • Schülerschaft ab 4. Klasse (nicht alle Module)
  • Berufsschülerschaft
  • Unternehmen
  • sonstige Interessierte Einrichtungen und Gruppen

Was kostet der Glücks-Workshop?

Die Kosten können aufgrund der Variabilität (Dauer, Gruppengröße, Ort) nicht pauschalisiert werden. Ich erstelle auf Anfrage gern ein individuelles Angebot.

 

Wieviele Personen können an dem Glücks-Workshop teilnehmen?

Die Module sind für eine Gruppengröße von 6 bis 20 Personen ausgelegt.

Modul 12 (Spiel „Stadt, Land, Glückstraining“) kann auch mit 100 Personen gespielt werden.

Wo findet der Glücks-Workshop statt?

Der Glücks-Workshop findet in den Räumlichkeiten des Interessenten statt.

 

Kann der Glücks-Workshop auch online stattfinden?

Bisher biete ich ausschließlich das Modul 12 online über Zoom an. Bei Bedarf sind weitere Online-Module nicht ausgeschlossen. Bitte Kontaktiere mich bei Interesse.

Deine nächsten Schritte zu Deinem Glücks-Workshop

Schritt 1: Vereinbare Dein kostenloses Erstgespräch

Schreib mir per Whatsapp oder E-Mail, dass Du ein Erstgespräch vereinbaren möchtest. In diesem ca. 15-minütigen Telefonat klären wir Grundlegendes und lernen uns etwas kennen. Ich berate Dich gern, welche Module für Deine Zielgruppe bestens geeignet sind.

i

Schritt 2: maßgeschneidertes Angebot vereinbaren

Du hast ein gutes Gefühl bei dem Gedanken daran, einen Glücks-Workshop bei mir zu buchen? Dann schreib mir per E-Mail die gewünschten Eckdaten. Ich erstelle ein individuelles Angebot, das wir gemeinsam rund machen, falls es das noch nicht ist.

Schritt3: Fördere Dein Glück durch die Teilnahme am Workshop

Ich bin 30 Minuten vor Beginn vor Ort und bereite den Raum vor. Anschließend führe ich den Glücks-Workshop mit viel Kompetenz, Liebe und Freude durch. Die Rechnung versende ich binnen weniger Tage nach dem erfolgreich durchgeführten Workshop.

Logo von Melli Seedorf, Herzsonne in Chakrafarben, leichter, glücklich, leben

Wichtiger Hinweis

Meine Angebote, Empfehlungen und mein Wirken dienen Deiner persönlichen Entwicklung und der bewussten Gestaltung Deines Lebens. Sie ersetzen keinen Arztbesuch und keine therapeutische Behandlung. Ich gebe keine Heilversprechen ab.