Mein Angebot für Dich

ThetaHealing®- Heilsitzung mit Melli Seedorf

Für einen Alltag voller Freude und Liebe

Was ist ThetaHealing®?

Seit 2016 beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden für Körper und Psyche, mit Spiritualität, Astrologie und mit Persönlichkeitsentwicklung. 2019 hörte ich zum ersten Mal den Begriff „ThetaHealing“. Mit dieser Heiltechnik habe ich erstmals wirklich Zugriff auf meine unbewussten Überzeugungen bekommen. Es waren Überzeugungen, bei dem mein Verstand ganz anderer Meinung war als mein gesamtes System. Seit meiner ersten Sitzung hat sich mein Leben positiv verändert und ich bin überglücklich, weil ich inzwischen auch andere Menschen mit dieser Heiltechnik unterstützen darf. <3

Wenn Du auch Dein Leben verbessern und Deine tief verwurzelten, hinderlichen Überzeugungen sichtbar machen und verändern möchtest, ist ThetaHealing® meine Herzensempfehlung für Dich.

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine der wirkungsvollsten ganzheitlichen Heilmethoden für Körper, Geist und Seele. Sie funktioniert energetisch, wobei die Heilsitzung einem Coachinggespräch ähnelt.

Die ThetaHealing® Heilmethode wurde von Vienna Stibal gegründet. Ausgebildete ThetaHealing® Praktizierende programmieren auf Wunsch das Unterbewusstsein sanft und sofort wirksam um – sowohl zur Anwendung bei sich selbst als auch bei anderen. Das klappt in einer persönlichen Sitzung genauso gut wie in einer Fernsitzung per Telefon oder Onlinemeeting.

Auch das Senden von Heilenergien und angenehmen Gefühlen für Mensch und Tier ist gängige Praxis beim ThetaHealing®. Es gibt noch viele weitere Einsatzbereiche dieser Heilmethode, die hier nicht genannt werden.

Wie funktioniert ThetaHealing®?

Unser Gehirn produziert ununterbrochen Gehirnwellen. Diese lassen sich in 5 unterschiedliche Arten einteilen: Beta, Alpha, Theta, Delta und Gamma. Beim Theta-Healing® versetzt der Praktizierende sich selbst und den zu Behandelnden in den Theta-Zustand und erlangt dadurch direkten Zugriff auf das Unbewusste.

Die ThetaHealing®-Methode basiert auf aktuellsten Erkenntnissen der Psychoneuroimmunologie, Quantenphysik und Epigenetik. Beim ThetaHealing® werden die Theta-Gehirnwellen (4-7 Zyklen/Sekunde) genutzt, in denen sich das Gehirn beispielsweise auch in der Anfangs- und Endphase des Schlafs befindet. Dadurch wird ein tiefer Zugang zum Unterbewusstsein und damit auch zu Gedanken, Glaubenssätzen, Erfahrungen, Gefühlen und dem Verhalten – hergestellt.

Welche Ebenen werden beim ThetaHealing® eingebunden?

Die Kernebene: Erfahrungen, die Du bisher in Deinem (diesen) Leben gemacht hast.

Die Seelenebene: Was Deine Seele mitbringt und welche Aufgaben sie hat.

Die genetische Ebene: Was Du z.B. vererbt bekommen hast, bis zu 7 Generationen zurück.

Die historische Ebene: Was Du von Deinen Vorfahren ab der 8. Generation oder der Gesellschaft übernommen hast.

Diese ganzheitliche Betrachtung ist sehr wichtig. Wir bekommen nämlich nicht nur das Aussehen, Charakterzüge und manchmal sogar Krankheiten von unseren Eltern und anderen Ahnen vererbt, sondern auch Glaubenssätze, Ängste und Traumata. Auch die Gesellschaft, in der wir Leben oder aufgewachsen sind, kann uns prägen, das heißt, Glaubenssätze in uns verankern, auch wenn unser Verstand diese für Quatsch hält, können sie dennoch in Deinem System verankert sein und dadurch Dein Verhalten beeinflussen. Das Schöne ist, dass Du alle Prägungen zu Deinem Besten verändern kannst, wenn Du das möchtest. 

Was möchte ich mit einer ThetaHealing®-Heilsitzung erreichen?

Ich möchte, dass Dein Leben für Dich leichter und schöner wird und Deinen Wünschen entspricht. Dass Du Dich voller Freude auf Deinen wahren Herzensweg aufmachst, sofern du das möchtest. Dass Du raus kommst aus niedrig schwingenden Gefühlen wie Wut, Angst, Groll, Ärger, Scham, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Schmerz usw. und stattdessen echte Glücksgefühle und wahre Liebe spürst. Dass Du glücklich und zufrieden mit Dir selbst und mit Deinem Leben bist, kurz- und langfristig. Und zwar ohne dauerhaft jemand anderes dafür zu benötigen und unabhängig von den äußeren Umständen. Es ist möglich, auch für Dich!

 

Wobei kann Dir eine ThetaHealing®-Sitzung mit mir helfen?

Gemeinsam bringen wir Klarheit, Erleichterung und Befreiung in Deine Gefühlswelt, egal ob es bestimmte Personen, Erfahrungen oder Situationen sind, die Dich triggern oder belasten. Dafür kann zum Beispiel die innere Kind Heilung oder Vergebungsarbeit Teil einer Sitzung werden.

Auch einer gefühlten Leere, fehlenden Glücksgefühlen und körperlichen Beschwerden können wir durch Energiearbeit auf den Grund gehen und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

ThetaHealing® hilft bei der Verarbeitung und Überwindung von Ängsten, Sorgen, Zweifel und andere Blockaden.

Mittels ThetaHealing® lassen sich Dein Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Selbstliebe stärken

ThetaHealing® unterstützt Dich beim Definieren und Erreichen von Zielen.

ThetaHealing® hilft bei Ahnenarbeit.

In schon einer einzelnen Sitzung helfe ich Dir, negative Denkmuster, Verhaltensweisen und Blockaden zu erkennen und nachhaltig zu verändern.

Oft stecken unbewusste Überzeugungen dahinter, die ich mittels ThetaHealing® schnell aufspüre und auf allen 4 Glaubensebenen auflöse. Vielleicht ist Dir ein bestimmter Glaubenssatz auch schon bewusst, doch Du schaffst es einfach nicht, diesen zu ändern. Auch das ist in einer einfachen ThetaHealing®-Sitzung möglich.

Wie läuft eine ThetaHealing®-Sitzung ab?

Jede Sitzung ist einzigartig, genau wie Du. Sie kann persönlich in Potsdam, telefonisch oder über Zoom stattfinden. Es ist ein Mix aus einem Coachinggespräch und Energiearbeit.

Zu unserem Termin bringst Du entweder schon ein bestimmtes Thema mit, dass Du verändern möchtest oder wir gucken kurz gemeinsam, welches Thema bei Dir ansteht:

– Welche Beschwerden oder Trigger hast Du?
– Was möchtest Du in Deinem Leben verändern oder erreichen?
– In welchem Bereich möchtest Du noch glücklicher und erfüllter sein?
– Wo hast Du Herausforderungen oder machst schwierige Erfahrungen?

Nachdem das Thema feststeht, verbinde ich mich energetisch mit Dir. Wichtig: Alles geschieht nur mit Deiner Zustimmung. Während der Sitzung kannst du dich hinlegen oder hinsetzen. Wichtig ist, dass du ungestört bleibst. Nun steigen wir mit intuitiven Fragen tiefer in Dein Thema ein. Zwischendurch bitte ich dich evtl., bestimmte Glaubenssätze auf den 4 Glaubensebenen auszutesten (mittels einem kinesiologischen Neigetests). Das ist kinderleicht und ich leite dich an.

In den meisten Sitzungen werden mit intuitiven Fragen Glaubensätze aufgespürt, aufgelöst und durch neue ersetzt. In manchen Sitzungen steht die Heilung alter Wunden und Vergebungsarbeit an. Sollten Glaubensätze verändert oder Ängste aufgelöst worden sein, testet man diese am Ende der Sitzung gerne nochmal, um den Erfolg für den Verstand bestätigt zu bekommen oder weitere, darunterliegende Themen aufzudecken.

Nach 60-90 Minuten ist die Session schon zu Ende und der Ball der positiven Veränderung ist ins Rollen gebracht. 🙂

 

Wichtig zu wissen

Wirklich wichtig ist, 24 Stunden vor und nach dem Termin viel Wasser oder Tee zu trinken (mindestens 2 Liter), damit die Energiearbeit optimal wirken kann.

Ich gebe zu keiner Zeit Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen. Meine Angebote und Empfehlungen dienen Deiner persönlichen Entwicklung und der bewussten Gestaltung Deines Lebens. Sie ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

So arbeite ich mit Dir

Mit viel Liebe, Einfühlsamkeit und Verständnis höre ich Dir aufmerksam zu und finde schnell heraus, was die Essenz deines Anliegens ist. Mittels intuitiver Fragen und feinstofflichem Gespür ergründen wir gemeinsam, welches konkrete Problem dir auf dem Herzen liegt und bringen direkt während der Sitzung sanfte Heilung in dein System, die teils sofort spürbar ist und teils noch wochenlang nachwirkt.

Erfahrungsgemäß sind es Ängste, alte Wunden, hinderliche Glaubenssätze & Verhaltensweisen, die wir mit energetischer Heilarbeit transformieren und dadurch Deine Blockaden lösen und Belastendes aus der Vergangenheit heilen. Dies ist sogar per Telefonsitzung möglich.

Melli Seedorf, sehr freundlich lächelnde Glückstrainerin, steht auf einem grünen Waldweg

Deine nächsten Schritte zu mehr Zufriedenheit und Heilung

Schritt 1: Vereinbare Dein kostenloses Erstgespräch

Schreib mir per Whatsapp oder E-Mail, dass Du ein Erstgespräch vereinbaren möchtest. In diesem ca. 15-minütigen Telefonat klären wir Grundlegendes und lernen uns etwas kennen.

 

i

Schritt 2: Vereinbare Deinen Ersttermin

Du hast ein gutes Gefühl bei dem Gedanken daran, eine ThetaHealing®-Heilsitzung mit mir zu erleben? Dann wähle eines der unten stehenden Angebote und klick den „JETZT ANFRAGEN“ Button oder schreib mir per Whatsapp. Nenne mir Deine möglichen Zeiten. Plane am besten 60-90 ungestörte Minuten für Deinen Ersttermin ein.

Schritt3: Erlebe Deine Heilsitzung

Ich rufe Dich zum vereinbarten Termin an bzw. öffne den Zoom-Raum. Anschließend sprechen wir kurz über Dein Anliegen und lassen Heilung geschehen. Die Rechnung erhältst du binnen weniger Tage nach der ersten Sitzung per E-Mail.

Feedback zu meinen ThetaHealing®-Sitzungen

v

„Durch eine Theta-Healing-Sitzung bei Melli Seedorf konnte ich einem (mich schon länger begleitenden) unangenehmen Gefühl begegnen, die Ursachen klären und einen mutigen Schritt nach vorne gehen.
Herzlichen Dank dafür 💚“

Simone Eichhorn, www.achtsammitdir.de

v

„Theta Healing? Funktioniert bei mir nicht. Und wenn doch? Ich bin neugierig und vereinbare eine erste Sitzung bei Melli Seedorf. Gemeinsam „graben“ wir nach versteckten Glaubenssätzen und werden mehrfach fündig. Die Glaubenssätze werden ausgetestet und ich darf lernen, auf meinen Körper zu vertrauen. Melli führt mich kompetent, ruhig, zugewandt durch den Prozess. Ich fühle mich gut aufgehoben und bestärkt. Nach einer Stunde gehe ich mit einem neuen, positiven Glaubenssatz und aufgeladen mit guten Gefühlen in meinen Tag. Danke!“

Jasmin Sabine Lotter, www.happiemotion.de

v

„Ich durfte vor kurzem mit Melli ein Theta-Healing erfahren. Es ging tief und war eine beeindruckende innere Reise auf verschiedenen Ebenen. Melli hat es meisterhaft verstanden, den Fokus genau auf die Aspekte meines Themas zu lenken, auf die es ankam, also diese zu identifizieren und dann damit zu arbeiten und in die Transformation zu führen, was ein Zeichen für ihre Professionalität ist. Auch möchte ich unbedingt erwähnen, wie liebevoll und einfühlsam Melli mich durch die Anfangs-Meditation und durch den gesamten Prozess geführt hat.
Durch das Theta-Healing habe ich wertvolle Impulse für den weiteren Umgang mit meinen Themen und für meinen Heilungsprozess erhalten.
Ich kann Melli und ihre wertvolle und wunderbare Arbeit und Begleitung von Herzen und mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Anke Bahrani

Logo Melli Seedorf Herzkreis, einfach glücklich leben

Du hast die Wahl zwischen den folgenden Angeboten

Theta-Healing®

Einzelsitzung

☑  eine 1:1 Heilsitzung

☑  Dauer: 60-90 Min

☑  telefonisch, vor Ort oder über Zoom

€ 100

umsatzsteuerfrei gemäß Kleinunternehmerregelung

Theta-Healing®

3 Sitzungen

☑  drei 1:1 Heilsitzungen, binnen 12 Monate

☑  je Sitzung 60-90 Min

☑  telefonisch, vor Ort oder über Zoom

€ 250

umsatzsteuerfrei gemäß Kleinunternehmerregelung

Theta-Healing®

5 Sitzungen

☑  fünf 1:1 Heilsitzungen, binnen 12 Monate

☑  je Sitzung 60-90 Min

☑  telefonisch, vor Ort oder über Zoo

€ 400

umsatzsteuerfrei gemäß Kleinunternehmerregelung

Auf Anfrage gebe ich Heilsitzungen zum ermäßigten Tarif für SchülerInnen, StudentInnen Azubis, Arbeitslose, RentnerInnen und in Ausnahmefällen.

Beispielhafte Inhalte je nach Anliegen

☑  Beleuchtung von körperlichen Beschwerden wie Schmerzen, Energielosigkeit u.a.

☑ Ursachen für Ängste erkennen und auflösen, z.B. Flugangst

☑  hinderliche Glaubenssätze finden und sofort ändern

☑  schwere Gefühle wie Wut, Groll und Ärger transformieren

☑  förderliche Gefühle herunterladen

☑  Heilenergien (Licht & Liebe) empfangen

☑  Heilung von Ahnenthemen

☑  Abschließen mit belastenden Erfahrungen

☑  Vergebungsarbeit

☑  Inneres Kind heilen

Logo von Melli Seedorf, www_melli-seedorf_de, Halbkreis mit Regenbogen aus Herzen

Wichtiger Hinweis

Meine Angebote, Empfehlungen und mein Wirken dienen Deiner persönlichen Entwicklung und der bewussten Gestaltung Deines Lebens. Sie ersetzen keinen Arztbesuch und keine therapeutische Behandlung. Ich gebe keine Heilversprechen ab.