Über Melli Seedorf

Glückstrainerin & ThetaHealing®-Praktizierende

Hebamme Deiner Freude bringenden Fähigkeiten

Portrait von Melli Seedorf im Wald

Mein Ziel ist es, Dich erfolgreich durch Veränderungsprozesse zu führen und liebevoll zu begleiten, damit Du das Glück in Dir zum Leben erweckst.

Steckbrief von Melli Seedorf

Melli Seedorf, sehr freundlich lächelnde Glückstrainerin, steht auf einem grünen Waldweg

mein Name ist Melanie Seedorf – mein Spitzname Melli

ich bin eine 1985 geborene, vielseitige Frau und

„Mamichen“ einer bezaubernden Tochter

wir leben gemeinsam mit meinem Partner (der nicht der Kindspapa ist) und unseren zwei Katern „Lucky und Sunny“ im schönen Land Brandenburg in Potsdam

ich bin eine tier- und naturverbundene Optimistin,

die auch mal herumalbert und gern neue Wege der Heilung und liebevollen Verbundenheit ausprobiert

Meine Aus- und Fortbildungen

2005 Abitur

2008 Berufsabschluss Kartografin

2021 Weiterbildung zur Happiness Trainerin (ALH)

2021 Weiterbildung zum Health-Evolution-Soul-Coach

2022 Fortbildung zur Waldachtsamkeitstrainerin

2023 Abschluss ThetaHealing® Grundausbildung

Hinzu kommen noch diverse kleinere Fortbildungen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Energiearbeit und alternativen Heilmethoden.

Meine Werte und Überzeugungen

Melli Seedorf - Hand aufs Herz

Wie innen, so außen

Ich bin davon überzeugt, dass unsere innere Welt unsere äußere Welt stark beeinflusst und dass unsere Gedanken, Gefühle, Einstellungen und unser Unterbewusstsein unsere Erfahrungen im Leben formen. Änderst Du Deinen inneren Fokus und Deine alten Prägungen und Verhaltensmuster, so ändert sich auch Deine äußere Welt.

Vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe

Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind mir in der Zusammenarbeit wichtig. Du kannst mit mir frei sprechen, ohne Angst vor Ablehnung oder Missverständnissen. So schaffen wir eine offene und transparente Atmosphäre für zielführende Lösungen.

Alles ist zu irgendetwas gut

Alles „Schlechte“, was uns widerfährt, ist zu irgendetwas gut. Mit den richtigen Fragen und einer Vogelperspektive werden in einer Theta Healing(R) Sitzung im Nu aus negativen Lebenserfahrungen persönliches Wachstum und innere Stärke möglich.

Meine Motivation

Tag ein Tag aus sehe ich viele Menschen, die gestresst an mir vorbeihasten, über irgendetwas meckern, von ihren Mitmenschen genervt sind oder an sich selbst zweifeln. Ich weiß, dass sie NOCH nicht gelernt haben, wie es liebevoller geht. Das bedrückt mich als empathischer Mensch, weil ich so einfache Lösungen parat hätte. Daher möchte ich unbedingt meinen Beitrag zu einer glücklicheren Welt leisten und mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine Talente so einsetzen, dass es dem Wohle ganz vieler Menschen dient. Sehr gern begleite ich feinfühlige Mütter, weil man den Kinderseelen gleich mit was Gutes tut.